Unsere „Reise in die Karibik“

Unsere Reise begann am 05.08.2017 mit dicken Regentropfen und wir dachten schon, dass wir abbrechen müssen, doch alle waren trotz Regen in guter Stimmung. Pünktlich zum Auftritt der „Sunshine Coconuts“ zeigte sich dann doch die Sonne und ließ uns bei karibischen Klängen von Sonne, Strand und Meer träumen. Somit stand der Fortführung unserer Reise also nichts mehr im Wege. Die „Cordian Dance Crew“ unter Leitung von Markus York, Philipp und Heiko, Markus und Nicole, der Sitztanz unserer Bewohner und DJ Ali sorgten für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung, die unsere Bewohner, Angehörigen, Mitarbeiter und Besucher zum Tanzen und Mitmachen animierte. Es war ein sehr schöner Tag, den alle so schnell nicht vergessen werden.

 

Einlauf der Cordian-Mitarbeiter Die „Sunshine Coconuts“ bringen karibische Klänge mit
Die „Cordian Dance Crew“ Philipp begeistert die Fans mit seinem Auftritt
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt Unser Pflegedienstleister kann auch den Grill bedienen
Ein Tänzchen in Ehren… Ausgelassene Stimmung überall
Ein schöner Tag!